Company of Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Company of Heroes

Forum der Allianz Company of Heroes
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz   Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz EmptyMo Dez 03, 2012 9:08 am

Moin Leute ich wollte mal fragen ob noch ein Offizierspatent frei ist und wenn ja ob ich ihn Vlt besetzen könnte und ich habe schon mit kao gesprochen er sagte ich solle mich hier bewerben und welche aus der col Antworten und entscheiden..
MfG smilye
Nach oben Nach unten
tante_debi
Petty Officer 3rd class
Petty Officer 3rd class



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 35
Ort : Dresden

Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz   Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz EmptyMo Dez 03, 2012 9:29 pm

es ist glaube immer ganz gut, wenn man in die bewerbung reinschreibt, für welchen posten man sich bewirbt und warum man sich dafür als geeignet ansieht. und ich glaube, die ally-führung erwartet von offizieren ein wenig mehr engagement hier im forum.

viel glück bei deiner bewerbung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz   Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz EmptyMi Dez 05, 2012 3:11 am

Das war keine Bewerbung sondern nur eine frage darauf was man für Vorraussetzungen für welchen offiziersplatz haben muss und welche überhaupt noch besetzt werden können
MfG smilye Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz   Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz EmptyMi Dez 05, 2012 8:22 am

für den einzigen zu vergebenden Offi-Platz gibt es bereits eine Bewerbung von fynyboy.
das ist der Flottenadmiral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz   Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz EmptyDo Dez 06, 2012 8:41 am

apropos
ich bin jetzt ja bei der COL und da müsste meine Bewerbung jetzt ja greifen, also antworten bitte Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz   Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die coh um einen offiziersplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Company of Heroes :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: