Company of Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Company of Heroes

Forum der Allianz Company of Heroes
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  Empty
BeitragThema: Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.    Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  EmptyDi Jan 29, 2013 8:36 am

Der kleine Heinz erwischt seine Mutter beim fremd gehen. Um nicht gesehen zu werden verstckt er sich im schrank. Kurz darauf kommt der Vater nach hause, die Mutter steckt den Vereherer in den Schrank ohne zu merken das der Sohn auch drin ist.

Unterhaltung im schrank:
Sohn: Dunkel hier.
Mann: Ja schon
Sohn: Ich hab nen baseball willst du ihn kaufen?
Mann: Wo für brauche ich nen Baseball?
Sohn: Mein Vater steht drausen.
Der Mann erschrocken: Ja ja ok wie viel.
Sohn: 250€
Der mann geht den deal wiederwillig ein und bleibt verschohnt.

Eine woche später wieder im schrank:
Sohn: Dunkel hier.
Der mann erinnert sich an das letzte mal und sagt was willst du mir diesmal verkaufen?
Sohn: Mein baseball handschuh.
Mann: Wie viel?
Sohn: 750€
Demm man bleibt die luft weg doch er geht den Deal erneut ein um nicht ertapt zu werden.

Kurz darauf sagt der Vater zum Sohn: komm wir spielen baseball.
SOhn: Geht nicht ich hab meinen ball und meinen handschuh verkauft.
Vater: für wie viel ?
Sohn: 1000€
der vater entsezt: Du kannst doch deine freunde nicht so hintergehen. jetzt gehen wir in die kirche und du beichtest alles dem Pfarrer.
gesagt getan
Der Sohn betritt den Beichtstuhl.
Sohn: Dunkel hier.
Pfarrer: fang nicht schon wieder mit dem scheis an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.    Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  EmptyDi Jan 29, 2013 8:38 am

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.    Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  EmptyDi Jan 29, 2013 8:45 am

Rache ist süss...

Venedig. Eine nackte Frauenstatue und eine nackte Männerstatue stehen sich seit vielen Jahren gegenüber. Ein Engel kommt vom Himmel und verwandelt die beiden in Menschen. Die Frau sagt: "Danke, dass du mich befreit hast!"
Der Mann sagt: "Ja, jetzt haben wir endlich die Möglichkeit das zu tun, was wir schon immer machen wollten!"
Die beiden gehen hinter ein Gebüsch; man hört es heftig rascheln.
Entspannt kommen die beiden hervor und der Mann sagt: "Das war viel besser, als ich es mir vorgestellt habe - aber das nächste Mal hältst du die Taube fest und ich scheiss drauf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.    Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  EmptyDi Jan 29, 2013 8:52 am

Auf dem Friedhof wird ein Spezialist für Herzoperationen beerdigt. Der Sarg des Arztes steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt wieder zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn so?"
"Ich musste gerade an meine Beerdigung denken..."
"Und was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.    Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  EmptyDi Jan 29, 2013 9:09 am


Superdetektiv Sherlock Holmes und sein Assistent Dr. Watson machen Zelt-Urlaub. Mitten in der Nacht wird Watson von Holmes aufgeweckt der sagt: "Watson! Schauen Sie mal in den Himmel und sagen Sie mir was Sie sehen!"
Watson antwortet: "Ich sehe hunderte Sterne."
Darauf fragt Holmes: "Und was schliessen Sie daraus?"
Watson: "Also, naturwissenschaftlich gesehen heisst das, dass es unzählige Sonnen und Galaxien gibt. Die Sternbilder sagen mir, dass der Saturn im Zeichen des Löwen steht. Auf der Uhr müsste es jetzt ungefähr viertel nach drei sein. Was das Wetter angeht: Wir werden einen schönen Tag haben, weil der Himmel klar ist..."
Genervt unterbricht Holmes: "Watson, Sie Idiot! Jemand hat unser Zelt gestohlen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.    Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  EmptyDi Jan 29, 2013 12:52 pm

nicht schlecht, wahrlich nicht schlecht Wink)

hab da auch was:
Fritzchen geht ins Bad. Was fehlt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.    Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  EmptyMi Jan 30, 2013 3:08 am

ÖÖhm kp das Wasser?
^.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.    Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  EmptyMi Jan 30, 2013 4:13 am

nein, nächster versuch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  Empty
BeitragThema: Re: Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.    Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Gähnende Leere !!! Ich Schreibt hier jetzt ein paar Witze.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Company of Heroes :: Company of Heros intern :: Spiele Bereich-
Gehe zu: