Company of Heroes

Forum der Allianz Company of Heroes
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Allianz Ränge

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stryker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Die Allianz Ränge   Mi Sep 26, 2012 12:54 am

Hallo

Die Alliführung hat beschlassen das wir uns gedanken machen müssen wie es mit den Rängen im Game weiter geht
Wir haben folgende Optionen

1. wir ziehen die Punke auseinander

2. Wir fügen ein paar neue Ränge ein

3. Wir machen ein Komplett neues Rangsystem

Ich bitte um Vorschläge

Gruß Stryker

_________________
Commander Stryker

+ 30% booster und alle Offiziere^^

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://company-of-heroes.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Mi Sep 26, 2012 6:42 am

also ich finde die Abstände der bisherigen Ränge gut. nu könnten beispielsweise bei 400k, 800k etc neue Ränge eingeführt werden.
Nach oben Nach unten
Shawn5488
Petty Officer 2nd class
Petty Officer 2nd class
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Mi Sep 26, 2012 9:31 am

In der Allyführung sind wir gerade dabei zu Überlegen, ob man eine "Schwester"-Allianz aufmacht, in die man dann ab einem bestimmten Punktestand (und Forumaktivität) aufsteigen kann. Es hätte zum Vorteil, dass man die Ränge nicht reformieren muss und dass Allgemein alles etwas übersichtlicher wird. Natürlich würden beide Allianzen immernoch zusammen ein Forum benutzen, um die Gemeinschaft zu erhalten.
Eure Meinungen wären uns sehr wichtig. Ideen und alles gerne posten... Dies würde vor allem die Leute mit ca 400k + betreffen. Von daher gerade diese Member bitte aktiv bei dieser Idee, diesem Vorschlag euren Senf dazu geben.

Im Moment würde es danach aussehen, dass man ab ca 400k Punkten zur Schwesterally wechseln kann/sollte. In der Schwesterallianz wollen wir dann eine richtige Forenpflicht. D.h. ein weiteres Kriterium wäre eine gute Forenpräsenz. Es wird dann darauf hinauslaufen, dass ich vorerst in der CoH bleiben werde, bis ich eine(n) geeignete(n) Nachfolger(in) in Sachen Allianzführung gefunden habe. Stryker wird die Schwesterallianz gründen und die ersten Leute mitnehmen.

Dies ist lediglich ein Modell und kein abgesegneter Beschluss. Es besteht Diskussionsbedarf, bei dem ich alle (Leute die im Forum mal was schreiben) mit einbinden möchte.

MfG Shawn

_________________
Es gibt Frauen... und es gibt Succubi. Der Unterschied ist, das eine sind herzlose bösartige Dämonen, deren einziges Lebensziel darin besteht Männern jegliche Lebenskraft und Willen auszaugen und dann ihre Seelen zu verschlingen... Während ein Succubus ein Geschöpf aus der christlichen Mythologie ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Mi Sep 26, 2012 9:40 am

An sich ist eine Schwesterallianz eine gute Idee. Ein bisschen feilen noch, und die Sache ist vollkommen. allerdings sollte meiner Meinung nach ein in der Allyführung erfahrener Spieler die CoH dann weiterleiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Mi Sep 26, 2012 9:58 am

Die Ränge in der CoH könnten eig so bleiben, da (wie ich gerade in der rm gelesen habe^^) man ab 400k Punkten eh die Schwesterallianz übernommen wird.

Dazu die Frage: muss man mit 400k Punkten wechseln oder kann man dann wechseln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Mi Sep 26, 2012 9:59 am

Allgemein finde ich die Idee nicht schlecht, aber ich muss trotzdem paar Punke ansprechen, die ich als problematisch sehe. Als ich noch in Andromeda gespielt habe, sollte das gleiche gemacht werden (allerdings aus ein bisschen anderen Gründen). Das hat nur gar nicht funktioniert, weil auch die, die knapp nicht die Punkte hatten, nach denen getrennt wurde, sich aufgeregt haben. Außerdem wollte dann gar niemand mehr in die neue Ally und das Projekt is irgendwie auf Eis gelegen (allerdings hat die Allyleitung dann aber auch irgendwann gesagt, dass der Wechsel freiwillig ist und nicht passieren MUSS wenn man absolut nicht will, weil man ja auch niemanden zwingen kann).
Das zweite Problem das ich sehe ist, dass auch für leute wie mich (so im 200k Punktebereich und sicher auch ein bisschen drunter/drüber) die, die einige unserer Mitglieder raiden/fertig machen, auch noch im Noobschutz sind. Somit ist man also in diesem Punktebereich irgendwo in der Schwebe: Man kann nicht helfen, man ist aber noch immer in der "kleinen" Ally.
Ich will die Idee nicht abwerten, wie ein kleines Kind sagen "Ich mag nicht" oder sonst was, sondern nur meine Bedenken und auch Erfahrungen von sowas mitteilen.
Nach oben Nach unten
Stryker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Mi Sep 26, 2012 10:01 am

gut mit 200k punkten das wird nicht gehen da wir in einer speed uni sind wie du sicher weist und 400 k sind denke mal eine gute zahl

_________________
Commander Stryker

+ 30% booster und alle Offiziere^^

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://company-of-heroes.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Mi Sep 26, 2012 10:15 am

Das meinte ich auch gar nicht. Ich meinte, dass die Leute in diesem Bereich, den anderen, die erst sehr wenig Punkte haben und vielleicht Hilfe gegen andere brauchen, genausowenig helfen können
Nach oben Nach unten
tante_debi
Petty Officer 3rd class
Petty Officer 3rd class


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 29
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Mi Sep 26, 2012 6:27 pm

also ich für meinen teil finde die idee klasse. wird ja bei vielen größeren allys gemacht: einfach einen wing gründen (und wenn immer noch großer ansturm auf die ally ist ein wing wing gründen ^^). das thema ränge umgeht ihr dann auch ganz geschickt (wobei ich darin sowieso nur eine nette spielerei sehe: jaaaaa .. ich bin jetzt Crewman oder so lol! ).

aktuell wirds zwar sehr überschaubar in der neu gegründetet ally .. ich zähle ohne shawn nur 5 leute, aber wie stryker schon meinte sind wir in einem 4x speed uni, so das sich das recht schnell ändern wird *zuversicht*. also gut gemacht ally-führung. finde die idee toll und warte gespannt auf die umsetzung.

achja .. natürlich sollte dann auch der name ähnlich gewählt werden, oder es sollte die aktuelle ally mit einem "wing" oder so zusätzlich betitelt werden. aber wahrscheinlich habt ihr das sowieso so geplant Smile

das mit dem wechsel würde mich noch interessieren wie es platon angesprochen hat. erfolgt der freiwillig, oder kann sich ein "großer" entscheiden, bei den kleinen zu bleiben?

bin gespannt auf die anderen meinungen bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stryker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Mi Sep 26, 2012 11:59 pm

freut mich das es dir gefällt und mit den rängen ist einfach so manche spieler wollen halt wenn wie mehr punkte als andere haben das das auch iwo angezeigt wird mit z.b einem anderem rang ich finde es ist wirklich eine spielerrei aber zum wohle aller member behalten wir das einfach bei

_________________
Commander Stryker

+ 30% booster und alle Offiziere^^

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://company-of-heroes.forumieren.net
Stryker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 2:56 am

So also die sache mit der wing alli ist beschlossene Sache wir werden sie auf den namen Company of Legends taufen ^^ und hoffen das es allen member einen guten zweck tut

ich werde dan heute abend die neue alli gründen

_________________
Commander Stryker

+ 30% booster und alle Offiziere^^

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://company-of-heroes.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 4:06 am

prima!
werden dann in der CoH noch neue Führungsoffiziere benötigt?
Nach oben Nach unten
Stryker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 4:07 am

an sich ja wir suchen ja noch einen flottenadmiral und einen diplomaten nur bei den offizieren wird hat vorausgesetzt da die sich auch mal im ts zu besprechungen sehen lassen

_________________
Commander Stryker

+ 30% booster und alle Offiziere^^

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://company-of-heroes.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 4:20 am

ah ok ich bin weder gut im Verhandeln, noch habe ich eine Flotte,
TS geht bei mir auch nicht, weil ich Ubuntu verwende,

...also brauche ich mich gar nicht erst bewerben Wink
Nach oben Nach unten
Shawn5488
Petty Officer 2nd class
Petty Officer 2nd class
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 4:23 am

Mit dem muss/kann, wegen dem Aufstieg in die CoL wird es so ablaufen: Bei 400k setzt die kann Regel ein. aber ab 500k wird daraus ein muss! Ganz einfach, denn die Plätze müssen evtl. neuen Berwerbern dann einfach frei gemacht werden.

_________________
Es gibt Frauen... und es gibt Succubi. Der Unterschied ist, das eine sind herzlose bösartige Dämonen, deren einziges Lebensziel darin besteht Männern jegliche Lebenskraft und Willen auszaugen und dann ihre Seelen zu verschlingen... Während ein Succubus ein Geschöpf aus der christlichen Mythologie ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 4:26 am

Danke! ist auch logisch!
Nach oben Nach unten
Stryker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 4:54 am

also mit nem diplomaten musst du dich mal mit shawn auseinadersetzen vill kann er da auf ts verzichten aber halt der Flottenadmiral sollte das schon nutzen

_________________
Commander Stryker

+ 30% booster und alle Offiziere^^

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://company-of-heroes.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 5:00 am

nee Diplo geht auch nicht, ich kann überhaupt nicht verhandeln.
Nach oben Nach unten
Stryker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 5:08 am

naja mit verhandeln hat das ned all zuviel zutun in ogame eher nach bnds ausschau halten wer ist interessant und wer ned und halt eher bei fragen offen stehen für neue bewerber sowas halt

_________________
Commander Stryker

+ 30% booster und alle Offiziere^^

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://company-of-heroes.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 5:13 am

ĵa gut aber Bnds brauchen wir im Moment keine Denke ich Wink
aber hmm neue Bewerber annehmen/ablehnen wäre schon was für mich Wink
ich überlegs mir mal...
die Bewerbung ins Forum oder per PN an Shawn?
Nach oben Nach unten
Shawn5488
Petty Officer 2nd class
Petty Officer 2nd class
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 5:21 am

Die Bewerbung bekomme ich ja auch zu sehen, brauch ich mich dann aber nicht darum kümmern. Bei Bewerbungen die richtig grotten schlecht sind ablehnst etc.
Desweiteren könntest du dann auch die Ränge aktuell halten etc.

Wenn du Lust darauf hast kannst du das dann gerne machen Smile Wäre auf jedenfall eine entlastung, da ich das alles ja jetzt allein machen muss^^

_________________
Es gibt Frauen... und es gibt Succubi. Der Unterschied ist, das eine sind herzlose bösartige Dämonen, deren einziges Lebensziel darin besteht Männern jegliche Lebenskraft und Willen auszaugen und dann ihre Seelen zu verschlingen... Während ein Succubus ein Geschöpf aus der christlichen Mythologie ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 5:24 am

ich würde es gern machen Wink
(mit der Bewerbung meinte ich meine als Diplo^^)
Nach oben Nach unten
Shawn5488
Petty Officer 2nd class
Petty Officer 2nd class
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 6:14 am

hm da wir hier eh schon gesprochen haben, könnte man das als geritzt ansehen, wäre halt gut mit mir alles abzusprechen

_________________
Es gibt Frauen... und es gibt Succubi. Der Unterschied ist, das eine sind herzlose bösartige Dämonen, deren einziges Lebensziel darin besteht Männern jegliche Lebenskraft und Willen auszaugen und dann ihre Seelen zu verschlingen... Während ein Succubus ein Geschöpf aus der christlichen Mythologie ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 6:17 am

ja, Absprache sowieso (wär auch blöd, wenn nicht!)
das heißt, ich habe den Posten?
Nach oben Nach unten
Shawn5488
Petty Officer 2nd class
Petty Officer 2nd class
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 6:18 am

jo dann kannst du Diplo machen, ich leite dann mal alles in die Wege

_________________
Es gibt Frauen... und es gibt Succubi. Der Unterschied ist, das eine sind herzlose bösartige Dämonen, deren einziges Lebensziel darin besteht Männern jegliche Lebenskraft und Willen auszaugen und dann ihre Seelen zu verschlingen... Während ein Succubus ein Geschöpf aus der christlichen Mythologie ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   

Nach oben Nach unten
 
Die Allianz Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Company of Heroes :: Company of Heros intern :: Wichtige News-
Gehe zu: