Company of Heroes

Forum der Allianz Company of Heroes
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Allianz Ränge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 6:21 am

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 6:47 am

.gz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 6:49 am

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Gaeng
Crewman 3rd class
Crewman 3rd class
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.07.12

BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 6:53 am

Super dann kann ich ja endlich die Nervensägen
die mir ständig in den Ohren liegen zu dir schicken xD

gz zum Posten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 7:00 am

ja Wink
Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Do Sep 27, 2012 7:10 am

gerne doch^^
Nach oben Nach unten
tante_debi
Petty Officer 3rd class
Petty Officer 3rd class


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 30
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Fr Sep 28, 2012 4:44 am

dann auch von mir herzlichen glückwunsch zur beförderung Smile

für mich steht da gerade im raum: was genau bringt einem die diplomatie genau? ... bündnisse .. soweit ist das schon klar .. und weiter? einen einzigen vorteil sehe ich irgendwie darin, das im falle eines kriegs eventuell unterstützung erfahren könnte. aber ob die anderen das im ernstfall auch wirklich machen ist wohl fraglich. stattdessen sehe ich sonst nur nachteile: weniger angreifbare ziele. und beim scannen muss man mit mehreren bündnisspartern auch immer mehr drauf achten, wen man scannen darf und wen nicht ... siehe gutes beispiel gaeng letztens ^^.
könnt mich ja mal aufklären. ich lese das oft mal auf iwelchen ally-seiten .. aber so richtig sinn macht das für mich wenig ...bin gespannt auf eure antworten Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   Fr Sep 28, 2012 4:55 am

naja ich als Diplo muss auch neue Bewerbungen bearbeiten.
und in anderen Spielen habe ich gelernt: ein gutes Bündnis und der Gegner kann einpacken!
ist aber im moment noch nicht nötig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Allianz Ränge   

Nach oben Nach unten
 
Die Allianz Ränge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Company of Heroes :: Company of Heros intern :: Wichtige News-
Gehe zu: